PZN: 12772558
Darreichung: Kanüle
Menge: 100 St
Hersteller: Roche Diagnostics Deutschland GmbH
Grundpreis: CHF 0,45 / 1St
Für eine regelmässige Insulintherapie ist eine sanfte, hygienische und präzise Injektion besonders wichtig. Diese sterilen Einmal-Pennadeln verfügen über einen dreifachen Feinschliff, eine ultradünne Nadelwand und eine spezielle Gleitbeschichtung, die das Eindringen in die Haut erleichtern und eine schmerzarme Insulinabgabe unterstützen.
Mit einer Nadellänge von 8 mm und einer Nadelstärke von 0,25 mm (31 G) eignen sich die Nadeln für die subkutane Anwendung mit handelsüblichen Insulinpens. Die praktische Verschlusskappe schützt die Nadel bis zur Anwendung, erleichtert das Auf- und Abschrauben und unterstützt eine hygienische Handhabung.
Anwendung: Vor der Injektion Hände waschen, Verschlusskappe entfernen, Nadel fest auf den Pen schrauben und gemäss Pen-Gebrauchsanweisung injizieren.
Packungsinhalt: 100 sterile Einmal-Pennadeln, 8 mm x 0,25 mm (31 G).
Hinweis: Nur zur Einmalanwendung. Nadeln nicht wiederverwenden und nicht mit anderen Personen teilen. Nach jeder Injektion sicher entsorgen. Bei Hautirritationen, Schmerzen oder wiederkehrenden Entzündungen eine medizinische Fachperson konsultieren. Ausserhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Hersteller Adresse:
Roche Diagnostics Deutschland GmbH
Sandhofer Straße 116
68305 Mannheim
Web Adresse:
www.roche.de
Sollten Sie weitere Informationen gemäß der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) oder Auskünfte über weitere Artikelangaben wünschen, so besuchen Sie die Website des angegebenen Herstellers oder kontaktieren ihn direkt. Dieser wird Ihnen gerne weitere Fragen kostenlos beantworten. Sie können auch unseren Informationsservice nutzen und Ihre Fragen unter Angabe des Namens, des Herstellers und der Pharmazentralnummer des Artikels schreiben: info@drogerie365.ch. Natürlich können Sie uns auch während unserer Geschäftszeiten telefonisch erreichen unter +49 77 61 - 55 35 50. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass vollständige Informationen erst bei Vorliegen des Artikels vor der Lieferung an Sie verfügbar sein können.